2017
10.13

Eintrag im Logbuch – Zugverkehr!
Das Oktoberfest konnte erneut besiegt werden und ich bin wieder auf dem Kurs kotzefreier Bahnhof!

Es ist wie immer lange her seit dem letzten Post und ich entschuldige mich vom tiefsten Herzen dafür. Manchmal brechen Dinge über einen ein und rauben einem die letzte Kraft um den Wahnsinn des Zuges zu bekämpfen. Dennoch gibt es Momente wo man am liebsten den Zug entführen, mit Benzin übergiesen und diesen komplett ausbrennen lässt.

Die Gründe hierfür recht einfach, Menschen die jeglichen Bezug zur Realität, Umwelt und sozialen Verantwortung verloren haben. So wie ich, außer dem Unterschied das ich Kinder nach der Frage:

„Fährt der Zug elektrisch?“ nicht wie folgt Antworte

„Was wollt Ihr immer mit eurer scheiß Elektrik!“

und im gleichem Atemzug auf mein Handy schaue. Anschließend stöhnend, wie beim Ausdauersport, mit meinen dicken schweinchen Finger lachend Bilder aus „Whats App fucking Funny ich schmeiß mich weg Gruppen“ kommentiere.

Wenn euch der Zusammenhang nicht erschließt, geht es euch heute genauso wie mir?

Mich wundert es dann auch nicht weiter, das seine Kinder einen Wortschatz haben wie von einem 4 Jährigen, diese aber zu 99% das 10 Lebensjahr erreicht haben. Deren einzige Verbindungen zu Ihrem Vater ernstzunehmendes Übergewicht und die Vorliebe Züge zu fotografieren definiert. Das ist die Welt von Morgen in einer einstündigen Zugreise komprimiert und überdosiert ins Gehirn befördert. *YEAH*

Ich habe an diesem Tag die nächste Ebene der Social Family 2020, von RTL 3, kennen gelernt. Denn ein Gespräch über geheime Halbgeschwistern zu führen, als wäre es ein *fucking* secret Familien Quartett, ist echt „spannend“. Also folgern wie daraus, das Oma oder Opa eine Premium *Ficki Fucki* Maschine ist, die auf ihrer Deutschlandtour mehr Samen gesammelt/verteilt hat als ein Gärtner mit 30 Jahren Berufserfahrung!

Nachdem zwanzigsten Foto eines vorbeifahrenden, oder stehenden Zuges darf natürlich nicht vergessen werden, das Mr. Super Specki Daddy von seiner Krankenkasse eine Kur bezahlt bekommt. Herzlichen Glückwunsch, erst den Körper verkommen lassen als gäbe es keinen Morgen mehr und dann herum stolzieren als hätte man im Lotto gewonnen. Ganz ehrlich, seit so wie Ihr seit, isst was Ihr wollt, macht was Ihr denkt was richtig ist, aber eine Kur wie auch Therapie ist kein Mensch 2.0 Reboot. Durch anschließendes weiter in sich rein ballern wird das Herzinfakt Risiko auch nicht niedriger, aber vielleicht gibt es da auch was von Doktor Medizin auf Rezept. Wie ein vollgeladenes Magazin mit „quick and dirty“ Lösungen.

Eine Stunde kann eine lange Zeit sein, wenn man in einer „Scripted Reality“ Sendung gefangen ist und eine Flucht nicht möglich ist. Man wird selber in seinem Kopf zu einem Gottwesen, das über allem Steht, mit Adleraugen alles beobachtet und auf alles auf dem Prüfstand erhebt.

Sorry, aber so läuft das halt wenn man mit seiner Art die Luft zum atmen verbrennt und mit seinen Worten große Lücken in das Vertrauen in die Menschheit reißt. Dazu noch selber 3 Nachfolger gezeugt hat, um die Welt einfach weiter brennen zu lassen. Ich steige am Ende wieder aus, die setzen sich vor die „Dampf“ Klotze, die Erde dreht sich weiter, ihr habt 5 Minuten Text von mir gelesen und alles ist wieder gut 🙂

Ende

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.