2012
07.03

X-Tension in Progress

Hallo Freaks,

heute geht es um das aktuelle Album „X-Tension in Progress“ von „C-Lekkor“.
Es ist am 27.04.2012 erschienen und hat mich seit dem vor die Anlage gefesselt.

Dreizehn Tracks aus der Dimension der absoluten Kompromisslosigkeit.
Allein das Intro „Plug In“ verbreitet schon eine Vorahnung was einen erwartet.

Der erste Song startet gleich mit einem Feuerwerk aus Hellectro Power direkt in die Fresse.
Spätestens bei Song 4 „Dark Reflection“ wechselt der Sound in noch härtere Strukturen und drückt alles
aus den Boxen raus was geht. Erinnert bisschen an Hardcore und einer guten Portion Industrial.

Wenn man mich fragen sollte was das Highlight des Album´s ist, muss ich sagen, das Album ist das Highlight. Es gibt keine wirklich schwachen Titel und ist durchweg solide und sexy.

Aber um das beste Lied auf der Scheibe „X-Tension in Progress“ zu küren, ist nach kurzer Überlegung „Wrecked“. Vollgas Sound gepaart mit hartem elektronischem Gesang und so guten Synthesizer Spielereien. (SEX)

Zum Fazit kann man sagen, das Rad wurde in dem Album nicht neu erfunden, aber nach vorne getreten.
Es ist einfach in allem absolut hochwertig und stellt so einiges in den Schatten was ich in letzter Zeit aus der
Richtung gehört habe. Danke ihr verrückten Mexikaner 10 von 10 X-Points 🙂

Grüße,

Chris

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.