2012
07.09

Combichrist – Evil Nice

Hi Freaks,

am 06.07.2012 waren wir mal wieder bei Combichrist im Backstage München.

Es ist jetzt mein achtes oder neuntes mal das ich Ihn/Sie live sehe.
Wie immer war es Party Pur….aber jetzt erst mal zu der Vorband.

Dieses mal war die Band  V22 als Vorgruppe anwesend. Da die Vorband vorab nicht bekannt war, dachte ich mir das es wieder Mortiis sein wird. Da ich mich auf Mortiss sehr gefreut hatte, mussten mich die Herrschaften doppelt überzeugen.

Man muss auch mal ehrlich sagen wenn einem was nicht gefallen hat…und die Band gehörte dazu.
Sound war nicht schlecht…aber auch nix neues, oder wirklich hochwertiges. Das größte Manko war die
weibliche Begleitstimme…die absolut 0 gepasst hat. Aber ich hatte somit Zeit mich mit meinem Bruder
an der Bar zu vergnügen. (BIER BIER BIER BIER).

Nach einigen Liedern und Bier mehr…gab es noch eine kleine Umbaupause und dann ging es schon weiter mit dem Hauptgang. Die Evolution-Tour ist wie der Name schon sagt…die Evolution vom Ersten bis zum letzten Album.

Also ging es mit Keyboarder und Andy sexy LaPlegua mit dem Song „Intruder alert“ los.
Das, wie jeder weiß aus der ersten LP „The Joy of Gunz“ ist.

So ging es durch alle Alben durch und es kamen immer mehr von seinen Musiker auf die Bühne, nach dem vierten Lied war die Freakshow komplett und es ging wie gewohnt Vollgas weiter.


Quelle: Xyntec

Es war wirklich ein gutes Konzert…das einzige Problem war die Anlage. Die manchmal meinte, nur noch ein lautes…sehr lautes Rauschen erklingen zu lassen. Das hielt sich aber in Grenzen und es war deswegen nicht ganz so schlimm.


Quelle: Xyntec

Es gab fast zwei Stunden das volle Programm, mit den bekanntesten Liedern aus allen Alben.

z.B:

– Get Your Body Beat
– Never Surrender
– Deathbed
– und vieles mehr

Natürlich gab es die Zugabe und als hätten Sie es gewusst, haben Sie den Song gespielt auf den ich den ganzen Abend gewartet habe:

Am Ende gab es einen zufriedenen Chris, einen Joe Letz der mit einem Aufblass-Einhorn durch die Menge getragen wurde und einen Drumstick der seine Weg in meine Hände finden konnte.


Quelle: Xyntec

Es war wie zu erwarten ein toller Abend und mal schauen wann Sie das nächstes mal bei uns auftauchen.

Grüße,

Chris

1 Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.