2013
10.09

Hallo Freaks,

A3BC erzählt euch heute eine schöne Busgeschichte. Ist das nicht Großartig?
Auf gut Deutsch: „Neue tighte Scheiße aus dem ÖV“.

Vorab, es ist eine Fahrt in die Richtung eines Gymnasiums.

In der Früh sitzen eigentlich nicht viele Kids im Bus, da dieser etwas später kommt und somit für Schüler die pünktliche sein wollen uninteressant ist. Aber es gibt trotzdem zwei einsame Helden, die mit der Gefahr leben zu spät zu kommen. Die beiden Jungs sollten ca. 12 und 15 sein und sind schon jetzt so Hot wie Wurst auf Platte. Die neue geistige Elite Deutschlands, mit so viel SWAG …wie Justin Bieber.

Also Sie steigen ein und geben erstmals von sich folgende Wortkomposition:

Nr1: „PUPSIS DU KENNST NUR PUPSIS!
Nr2: „HEY ES GIBT AUCH COOLE PUPSIS UND DIE SIND MEINE FREUNDE DU PUPS“

-Notiz an mich selber, beim nächsten mal Grillen, alle dick als Pupsis betiteln, das kommt gut an und ist so NEW School Gymnasium-

Die fahrt geht weiter und Nr.1 redet über seine Mudda:

Nr1: „Meine Mutter geht jetzt zum Putzen um mehr Geld zu verdienen, also kann ich mir noch mehr leisten“

-Ahja! Verzogenes Scheißkind, euch würde ich eine Tracht Prügel her-putzen um euer blödes Geschwätz aus zu waschen-

Als nächstes fahren wir an eine Kreuzung, wo wir uns neben einem anderen Bus wiederfinden. Nun hat sich folgendes abgespielt:

Nr2: „Hey schau mal da sind die Zipfelhäute“

Sie hampeln und klopfen an das Fenster, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wie Affen in einem Zoo. Ich habe mir die Mühe gemacht, meinen Kopf zu drehen. Ich sah, das die anderen Schüler die zwei Primaten ignorierten (aber heftig).

Nr1: „ZEIG IHM Den Wixxer, hast du es gemacht …?“
Nr2: „Ja, er hat es voll gesehen …AHAHAHAHAHH“.

FacePalm

Einer Lacht so als würde er grunzen….der Bus dreht sich zu den zwei Herrschaften um …es ist nicht so, das die zwei Nervenzwerge nicht kennen, aber irgendwann ist mal genug.

„GRUNZ GRUNZ – Dicker kleiner Junge“

Habe dann laut durch den Bus gerufen:

„GANGSTAS hier oder was“

Mehr konnte und wollte ich nicht dazu sagen.

Jetzt wurde das Thema gewechselt, dieses lautet Frauen und die „beinahe“ ersten Freundin. Mein Herz ging auf und ein Regen voller Blumen weht durch den Bus. Nicht ganz, aber fast. Die beiden reden über Ihre „fast“ Bräute und lachen sich gegenseitig aus, was für hässliche Weiber sie ansprechen. True Story…wer die beiden Typen will, hat auch echt nichts mehr vor im Leben.

Der Bus hält an einer Ampel und zufällig stehen hier auch zwei 16-20 jährige Damen mit Ihren Fahrrädern.

Nr1: „Eh da ist ja meine Freundin“ …sagt der 12 Jährige
Nr2: „Boah ist die heiß…wo hast du den die kennen gelernt“
Nr1: „ahaah war nur spaß kenn die gar net“ !

Rol

Tolle Unterhaltung, die leider an der Stelle zu Ende ging.
Was wird wohl noch passieren……..

Romantische Grüße,

A3BC

Kein Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.