2015
10.07

Hallo ÖPV Gang,

die ersten Wochen des neuen Schuljahres haben begonnen und es gibt wieder aktuelles zu berichten.
Wir fahren im Moment immer an einem Festplatz vorbei, wo letztens ein Zirkus stand und jetzt ein
Kinder-Theater.

Alles nichts außergewöhnliches, außer für unseren King of Gangstaz den das wirklich aus der Fassung bringt:

KOG: „EH, letzte Woche ein Zirkus….und jetzt wieder ein Zirkus…boah wer geht da hin?“.
Sein Kumpel: „Da steht Kinder-Theater und nicht Zirkus“.

In meinem Kopf:“ Du bist doch dümmste Stück Fleisch das hier rumläuft, sollen die Betreiber es noch größer schreiben? Kannst du Lesen und Schreiben?“.

KOG: „Was kommt dann als nächstes, ein Puff. *Dreckiges Lachen*“.
Sein Kumpel: „Yeah, wäre voll n1ce, dann…dann….“

In meinem Kopf: „Dann was? Lässt euch auch mal jemand ran, mit euren 17 Jahre…“.

Das nächste Thema war „Die Spastis vom Skater-Platz“ die sich seit kurzem breit machen. Die kriegen bald aufs Maul.

Sein Kumpel: „Da war letzten wieder Pisser aufm Sakti und wollt frech sein. Da habe ich zu Ihm gemeint, er soll nicht so frech sein, sonst hat er ein Problem.“
KOG: „Job, der ist wirklich Frech, der braucht paar in seine Fresse.“

In der heutigen Fahrt, war das nur der Anfang von Gewalt und noch mehr Gewalt. Denn unsere Gangstaz waren auf Klassenfahrt. Warum ins Kino gehen und sich Generation RTL II anschauen, (Anspielung auf einen Gewissen Film wo Goethe im Namen vorkommt) wenn man das jeden Tag umsonst haben kann.

Sie waren irgendwo und dann hätte es richtig Beef gegeben. Weil da war eine andere Klasse, mit nur Geleckten. Das hat unseren Super-Gangstaz nicht gepasst und dann haben die sich mit denen geschlagen. Das wurde untermalt mit Proletentum erster Sahne. So heftige Schläger und Vernichter, da würde sogar Conan der Barbar angst kriegen.

Am Ende hat KOG noch erzählt, das er jetzt Schulsprecher ist……wir fassen zusammen:

– Zu dumm zu lesen
– Frechheit wird nicht geduldet
– Killer anderer Schulklassen durch seine FIST of Doom
– menschlich zwischen Bärchenwurst und einem Unterberg

Ja, denn würde ich auch wählen.

In dem Sinne schönen Tag noch und wehe Ihr seit frech…dann kommt er Vorbei!!!!!!

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.